Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/26/d702203385/htdocs/clickandbuilds/TeilzeitCowboy/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2734

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/26/d702203385/htdocs/clickandbuilds/TeilzeitCowboy/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2738

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/26/d702203385/htdocs/clickandbuilds/TeilzeitCowboy/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3679
Redemption - Christian Larsson | Teilzeit-Cowboy

Blog

Aug12

Redemption – Christian Larsson

Viele von euch werden mit Sicherheit das genredefinierende Videospiel Red Dead Redemption 2 kennen. Das von dem amerikanischen Entwickler-Studio Rockstar Games wird oft als Paradebeispiel für Cowboy-Action in spielbarer Form genommen. Nicht nur die Authentizität der Figuren, Tiere, Waffen und Handlungen stechen heraus, sondern auch die geniale musikalische Hintergrundkulisse.

Dies hat sich der schwedische „Singer/Songwriter“ Chistian Larsson als Anlass genommen diesen Soundtrack zu covern. Einigen ist Christian vielleicht bekannt von dem Duo Dark Roots. Nun hat er sich laut seinem Youtube-Upload-Verlauf auf Country-Western spezialisiert. Und das erstaunlich richtig gut.
Nun ist sein erstes Album erschienen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Rad fan art by @flashpfk ❤️

Ein Beitrag geteilt von Christian Larsson (@mrchristian_l) am

Auf Youtube hat Christian Larsson schon länger seine Cover-Versionen veröffentlicht. Mit dem Album-Release musste er bis zum 31. Juli 2019 warten, da Cover-Versionen erst nach der Veröffentlichung der Originalversion (in diesem Fall des Soundtracks von Red Dead Redeption 2) erscheinen dürfen.

Hier habe ich euch auch noch meinen Lieblingssong des Albums verklinkt, sogar mit Bewegtbildmaterial ;).

Ich persönlich finde es toll, dass es noch MusikerInnen gibt, welche sich ihren eigenen Stil nachgehen, auch wenn dieser vielleicht nicht dem Mainstream entspricht und dadurch der Gewinn dementsprechend gering ausfällt. Deswegen würde ich Euch bitten das Album, auch wenn es kostenlos (Spotify usw.) genießbar ist, über Amazon oder iTunes zu erwerben, damit Christian Larsson
Amazon-Link
iTunes-Link

Es freut ich, dass ihr meinen Beitrag gelesen habt, und ich hoffe, dass ich euch auf einen neuen Nischenkünstler aufmerksam machen konnte. Ich bin gespannt was wir noch von Christan Larsson wortwörtlich hören werden.