Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/26/d702203385/htdocs/clickandbuilds/TeilzeitCowboy/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2734

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/26/d702203385/htdocs/clickandbuilds/TeilzeitCowboy/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2738

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/26/d702203385/htdocs/clickandbuilds/TeilzeitCowboy/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3679
Man nennt mich auch "Der Prokrastinator" | Teilzeit-Cowboy
Aug29

Man nennt mich auch „Der Prokrastinator“

Ich bin wieder da. Wartet mal… „wieder“? War ich denn genau genommen je dar? Vor fast einem Jahr habe ich diesen Blog hier erstellt. Seit dem sehe ich monatlich die Abrechnung auf meinem Konto und denke, dass ich eh bald anfange zu schreiben… Naja ihr seht ja was aus diesem „bald“ wurde. Aber jetzt bin ich da. Besiegt habe ich meinen Inneren Schweinehund wohl nicht, habe aber das Stöckchen so weit geworfen, dass er hoffentlich etwas braucht um wiederzukehren.

Aber genug der Ausreden um was gehts?

Ich möchte ab jetzt regelmäßiger kleine Beträge schreiben. Hauptsächlich soll es um die wohl schönste und verbindendste Leidenschaft überhaupt gehen:

Musik

Da mein Musikgeschmack vielfältig ist, wird es bestimmt nicht langweilig. Von Rock’n’Roll, Blues und Folk bis Country über Mariachi und diverse Rock Genres ist für viele was dabei. Falls ihr auf der Suche nach elektronischer Musik oder Hip-Hop seid, muss ich euch leider enttäuschen, da das nicht zu meinem Metier gehört.

Tipp der Woche

Ein kleiner Geheimtipp am Ende:Blackberry Smoke

Zufällig entdeckt und hängengeblieben. Der Stil ist eine gute Mischung aus Americana bzw. American Folk und typischem Western Country. Und als „Sideburn Brother“ ist mir Charlie Starr (Leadsänger) natürlich auch gleich sympathisch.

Vor allem der Song One Horse Town hat es mir schwer angetan, da der Inhalt auch heutzutage noch in kleinen, abgelegen Dörfern aktuell ist. Ich will euch nicht zu viel verraten, hört hinein, zahlt sich aus.

 

Ich würde mich über Kommentare oder Interaktionen über Twitter freuen. Lasst auch gerne eure Meinung über den Song da.

Rock On, bis Bald

Euer Benj

 

Leave a Comment